1 / 11

5.5 Zimmer, 140 m²

«Sonnenverwöhnte Lage - da ist Wohlfühlen garantiert»

CHF 825'000.—


Hauptangaben

GemeindeLiestal
Wohnfläche140 m²
Grundstücksfläche333 m²
Nutzfläche180 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Nur 3 Kilometer entfernt von Liestal befindet sich dieses Haus an bevorzugter und sehr sonniger Lage in Seltisberg. Die verkehrstechnische Anbindung, auch durch den öffentlichen Verkehr, ist gut. Daher ist Seltisberg als Wohnort sehr beliebt. Kindergarten und Primarschule liegen in unmittelbarer Nähe.

Die Raumaufteilung bietet einer Familie genügend Platz um sich zu entfalten und zurückzuziehen. Die Liegenschaft wurde stetig unterhalten und befindet sich dem alter entsprechend in einem guten Zustand. Mit der Photovoltaikanlage  auf dem Dach wurde bereits an die Zukunft gedacht.

Im Erdgeschoss befindet sich eine gut ausgestattete Küche mit Zugang zum Ess-Wohnbereich. Im Wohnbereich steht ein Cheminéeofen welcher zu gemütlichen Stunden einlädt. Von diesem Bereich gelangt man auf den gedeckten Sitzplatz bzw. Garten mit Pool. Es besteht die Möglichkeit einen Wintergarten anzubauen um den Wohnbereich zu vergrössern. Ebenfalls befindet sich ein Bad mit WC/Dusche auf dieser Etage.

Im 1. Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer (eines davon mit Zugang auf den Balkon mit wunderschöner Aussicht) sowie ein Badezimmer mit WC/Bad/Doppellavabo.

Der Dachstock wurde ausgebaut und bietet daher einen weiteren Raum welcher als Schlafzimmer, Spielzimmer oder mehr genutzt werden kann.

Im Untergeschoss befinden sich neben Waschküche und Keller weitere zwei Räume, welche sich gut als Hobbyraum oder Werkstatt eignen und weiteren Platz bieten.

Im gemütlichen Garten kann man sich in Ruhe entspannen und sich bei einem Bad im eigenen Pool vom Alltagsstress erholen. Hier fühlen sich alle wohl.

Eine angebaute Garage und 4 Aussenparkplätze runden das Angebot ab.

Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und vereinbaren einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Innenraum

Badezimmer2
Aussicht
Cheminée
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur333 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Swimmingpool

Umgebung

Lädenca. 2000 m
Kindergartenca. 600 m
Primarschuleca. 600 m
Oberstufenschuleca. 2000 m
Öffentlicher Verkehrca. 400 m
Situationsehr sonnig, zentral

Anbieter anrufen
076 323 48 34Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Anbieter kontaktieren

076 323 48 34AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim