image1
1 / 10

5,5 Zimmer, 135 m²

«5 ½ Zimmer-Einfamilienhaus an Kinderfreundlicher Lage in Kölliken»

CHF 829 000.—


Hauptangaben

GemeindeKölliken
Wohnfläche135 m²
Grundstücksfläche370 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Preis

VerkaufspreisCHF 829 000.—

Beschreibung

Objekt:

Das 5½ Zimmer-Einfamilienhaus mit Baujahr 2007 verfügt über eine Nettowohnfläche (ohne Disponibelraum) von 135 m2 und eine Kubatur von 772 m3 (SIA 116).
Im Erdgeschoss stellt eine offen gestaltete Küche das Herzstück der Etage dar. Der angrenzende Wohnbereich besticht durch seine architektonisch schlichte Grundstruktur und die überdurchschnittliche Helligkeit des Raumes. Im Erdgeschoss wurde zusätzlich ein Zimmer von 10.9 m2 gebaut, das sowohl als Büro als auch als Schlafzimmer genutzt werden kann. Abgerundet wird die Etage durch einen sehr grosszügig gestalteten Eingangsbereich sowie einer Nasszelle (WC, Lavabo, Dusche).
Im Obergeschoss wurden drei grosszügige Schlafzimmer mit Nettowohnflächen von 12.3 m2, 16.9 m2 und 18.6 m2 realisiert. Das Badzimmer erfüllt sowohl von der Fläche als auch von den Sanitäranlagen höchste Ansprüche. Es verfügt nicht nur über eine Whirlwanne, sondern auch über eine Dampfdusche.
Das Untergeschoss kann ebenfalls vielfältig genutzt werden. Nebst den üblichen Keller- und Technikräumen befindet sich auf dieser Ebene ein Disponibelraum, der zur Zeit als „teilausgebaut“ bezeichnet werden kann.
Mit vergleichsweise wenig Aufwand kann diese Fläche weiter ausgebaut und/oder beheizt und damit vielfältig genutzt werden, sei es als Hobby- oder Fitnessraum oder auch als Arbeits- oder Gästezimmer.
Zum Haus gehören eine Fertigteilgarage sowie zwei Aussenabstellplätze, so dass sowohl für die Bewohner als auch für Besucher genügend Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
Der Sitzplatz wurde benutzerfreundlich konzipiert, bietet ein hohes Mass an Privatsphäre und lädt an sonnigen Abenden zum Verweilen ein, während die restliche Umgebung pflegeleicht gestaltet worden ist.

Fakten / Zahlen / Preise:
5 ½ Zimmer-Einfamilienhaus
Parzellengrösse: 370 m2
Wohnfläche: 135 m2 (ohne Disponibelraum)
Verkaufspreis: CHF 829 000.– mtl. Zins: CHF 690.– *
*Basis: Hypothekarzins: 1,25 % p.a. / 20 % Eigenkapital

Gerne zeigen wir Ihnen diese Liegenschaft und freuen uns über Ihren Anruf!


Innenraum

Haustiere erlaubt
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur772 m³

Merkmale

Baujahr2007

Umgebung

Lädenca. 540 m
Kindergartenca. 840 m
Primarschuleca. 3540 m
Öffentlicher Verkehrca. 570 m

Logo

Weitere Objekte dieses Anbieters