Aussenbereich
1 / 13

8,5 Zimmer, 250 m²

«"Das Objekt für Wohnen, Arbeiten, Freizeit, Hobby, Atelier - Kerzers"»


Hauptangaben

GemeindeKerzers
Wohnfläche250 m²
Grundstücksfläche1212 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Die ehemalige ,,Öli von Kerzers" war bis 1956 im Betrieb und es wurde Mohn, Rabs, Baumnüsse und Buchnüsschen zu Öl verarbeitet.

Heute steht die Liegenschaft als umgebautes Wohnhaus mit einer anliegenden grossen Scheune zum Verkauf. Die Liegenschaft wurde über die letzten Jahre umfangreich umgebaut und dient heute als Einfamilienhaus.

Es bietet sich über zwei Etagen eine grosszügige 8½-Zimmer-Raumeinteilung. Im Untergeschoss bestehet viel Raum für Lager und Hobby. Zudem ist das alte Mühlewerk noch sichtbar und verbleibt in der Liegenschaft.

Die angrenzende Ökonomie-Scheune präsentiert sich als grosse Lagerhalle und bietet verschiedenste Nutzungsmöglichkeiten. Heute sind die Räumlichkeiten auf mündlicher Basis vermietet.

Das Objekt eignet sich sowohl für Interessenten mit kleinerem KMU-Betrieb, Familien die viel Platz für Freizeit und Hobby benötigen oder Interessenten mit künstlerischem Flair, die grosszügige Ateliers benötigen.

Die Liegenschaft wird zum höchsten schriftlichen Angebot an den Meistbietenden verkauft.

Verlangen Sie die Unterlagen oder eine Besichtigung.


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur3824 m³

Merkmale

Baujahr1792

Umgebung

Kindergartenca. 464 m
Primarschuleca. 629 m
Oberstufenschuleca. 568 m
Öffentlicher Verkehrca. 111 m

Logo