image1
1 / 17

5.5 Zimmer

«Meine Ausnützungsreserven und ich sind zu haben!»

CHF 1'395'000.—


Hauptangaben

GemeindeKaltbrunn
Grundstücksfläche1'279 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Gebaut wurde ich Mitte der 60er Jahre an schönster Aussichtslage. Ich bin nicht gross, aber gross genug. Man sagt, ich sei süss und hätte viel Charme, weshalb mein Äusseres auch nicht verändert wurde.
Innen jedoch hat man mich komplett saniert und alle meine Strom- und Wasserleitungen wurden ersetzt, damit auf lange Zeit hinaus keine Investitionskosten mehr anfallen.
Ich bin sofort bewohnbar und suche nun einen neuen Besitzer, dem ich gefalle und der das Potential des Grundstücks (1279 m2) erkennt, auf dem ich stehe. Denn wenn meine Zeit gekommen ist und ich einem Neubau weichen muss, kann an meiner Stelle ein Mehrfamilienhaus gebaut werden, das ein Vielfaches der Wohnfläche haben wird, die ich jetzt besitze.
Ich bin kein grosses Haus, doch im Grundstück auf dem ich stehe, steckt ein riesiges Potential. Weshalb wird dieses, mag man sich fragen, an einen Käufer weitergegeben und nicht bereits durch die jetzigen Eigentümer ausgeschöpft?
Meine Antwort darauf: Ich will kein Spekulationsobjekt sein und mein neuer Besitzer soll selbst entscheiden, was mit mir passiert und wie und wann er das Potential des Grundstücks nutzt.
Meine jetzigen Eigentümer, die mich 1 Jahr umgebaut haben, überlassen es deshalb auch dem neuen Besitzer, mich allenfalls durch einen projektierten Anbau um ca. 70m2 zu vergrössern. Wobei zu erwähnen ist, dass die Vorbereitungen dazu bei meinem Umbau bereits getroffen wurden.
Verkauft werde ich an den Meistbietenden. Der Mindestverkaufspreis beträgt 1.395 Mio.
Interessiert?
Von Marc Gisler erhalten Sie alle relevanten Informationen, die mich betreffen.
Detaillierte Dokumentation per Email. Sonstige Auskünfte und Besichtigungstermine telefonisch.
079 620 6202
www.ccag.ch

Innenraum

Aussicht
Keller
Reduit

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2019
Baujahr1960

Umgebung

Lädenca. 850 m
Kindergartenca. 860 m
Primarschuleca. 1510 m
Oberstufenschuleca. 840 m
Öffentlicher Verkehrca. 740 m