4.5 Zimmer, 145 m²

«Barrierefrei, sonnig mit Traumaussicht»

CHF 840'000.—


Hauptangaben

GemeindeItingen
Wohnfläche145 m²
Grundstücksfläche425 m²
Nutzfläche180 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Dieses am Sonnenhang gelegene 3.5 Zimmer-Einfamilienhaus wurde komplett rollstuhlgängig und grosszügig erbaut. Ein Treppenlift führt vom Untergeschoss bis ins Dachgeschoss. Die Liegenschaft kann aber mit wenig Aufwand in ein 4.5 oder 5.5 Zimmerhaus umgebaut werden. Grosses Zimmer im UG wurde ursprünglich für zwei Zimmer geplant.

Beim Eintreten ins Haus gelangt man in einen grosszügigen Eingangsbereich. Im Erdgeschoss befindet sich ein grosszügiges Gäste-WC, ein grosses Wohnzimmer mit Cheminée und Traumaussicht welches zum Verweilen und entspannen einlädt. Eine grosszügige Küche mit Essecke runden das Angebot auf diesem Stock ab. Vom Essplatz gelangt man auf einen Sitzplatz wo man im Sommer schön die Abendstunden geniessen kann.

Über die Treppe nach oben erreicht man das Dachgeschoss (40m2) welches zurzeit als Schlafen, Büro genutzt wird. Ebenfalls befindet sich ein rollstuhlgängiges Bad (6m2) auf dieser Etage.

Über die Treppe nach unten gelangt man in einen Vorplatz. Von hier erreicht man ein grosses Zimmer mit Zugang in den Garten, ein Badezimmer sowie Luftschutzkeller und Technikraum/Waschküche. Eine Tür führ von hier in einen grosszügigen Hobbyraum (20m2) welcher vielseitig genützt werden kann und ebenfalls über einen Ausgang in den Garten verfügt.

Das Haus befindet sich an bevorzugter, sonniger und ruhiger Lage in Itingen.

Ein Carport sowie zwei weitere Autoabstellplätze runden das Angebot dieser Liegenschaft ab.

Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, und vereinbaren mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns über Ihre


Innenraum

Rollstuhlgängig
Aussicht
Cheminée
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur715 m³

Merkmale

Letzte Renovation2017
Baujahr1990

Anbieter anrufen
076 323 48 34Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

076 323 48 34AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim