4 Zimmer, 154 m²

«Charmante Villetta mit direkter Zufahrt (124)»

CHF 1'790'000.—


Hauptangaben

GemeindeBrissago
Wohnfläche154 m²
Grundstücksfläche551 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Nur wenige Minuten von Ascona entfernt, befindet sich das hübsche Haus mit direkter Zufahrt und Platz für 3 Autos. Faszinierend ist die Kombination von Romantik und Moderne, welche sich durch die ganze Liegenschaft zieht. Die Autoabstellplätze befinden sich neben dem Eingang zur Villetta. Vom Entrée erreicht man die offene Küche mit Bar und dem Blick zum See. Das Gästebad befindet sich ebenfalls auf dieser Etage, wie auch der Wohn- Essraum mit Cheminée, wo man am offenen Feuer die kühleren Herbsttage geniessen, oder vom Balkon die herrliche Landschaft bestaunen kann. Eine bequeme Treppe führt zu den Schlafzimmern und zu einem zweiten Badezimmer. Von hier gelangt man in den ebenen, pflegeleichten Garten und zur schönsten Weinlaube mit einer atemberaubenden Sicht auf den See und die Berge. Auf der Gartenebene befindet sich noch ein weiterer, heller Raum, welcher als Atelier genutzt wird. Ein Jacuzzi bringt in den warmen Monaten herrliche Abkühlung.
Die Immobilie kann erweitert und als Haupt- oder Ferienimmobilie erworben werden!

Die Gemeinde Brissago liegt am Nordufer des Lago Maggiore, südwestlich von Ascona an der Grenze zu Italien. Brissago ist vor allem bekannt durch die Brissago-Inseln, auf welchen sich ein botanischer Garten befindet. Durch das milde Klima können ca. 1500 verschiedene Pflanzenarten gedeihen. Darunter befinden sich Palmen, Bambus und Eukalyptus, sowie Kiwi und Bananen.
Der Garten wurde ab dem Jahre 1885 durch die Baronin Antoinette de Saint Léger angelegt und durch den Folgebesitzer der Inseln, den Kaufhausmillionär Max Emden, ab 1927 ausgebaut. Die Gemeinde zählte Ende 2008 knapp 1900 Einwohner.


Innenraum

Aussicht
Cheminée

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Merkmale

Letzte Renovation1998

Anbieter anrufen
091 785 14 80Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

091 785 14 80AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.

Weitere Angebote dieses Anbieters