4.5 Zimmer, 126 m²

«Einfamilienhaus mit Sicht auf den See & in die Berge»

CHF 620'000.—


Hauptangaben

GemeindeBrienz (BE)
Wohnfläche126 m²
Grundstücksfläche687 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Das Haus mit Sicht auf den See und in die Berge befindet sich oberhalb der Hauptstraße, etwas außerhalb des Zentrums in familienfreundlicher Lage von Brienz. Zu Schule, Spielplatz und Bushaltestelle sind es nur ein paar Fußminuten, aber auch zu Bahnhof und Einkauf ist es nicht sehr weit.
Das schön gelegene Einfamilienhaus wurde im Jahr 1974 in Massivbauweise erstellt. Die Parzelle hat einen Halt von 687 m2. Die Liegenschaft besteht aus einem Untergeschoss, einem Erdgeschoss und Dachgeschoss und ist in leichter Hanglage. Zum Haus gehört eine Doppelgarage auf dieser sich eine grosse Terrasse befindet. Das Haus wird durch eine Ölzentralheizung beheizt die im Jahr 2015 erneuert wurde. Der transparente Dachteil über dem Wintergarten wurde im Jahr 2017 komplett ersetzt und es wurden im Jahr 2014 diverse Umgebungsarbeiten getätigt. (Steingarten Ostseite, neue Verbundsteine Garagenvorplatz, Garten Nordseite neu angelegt)


Innenraum

Aussicht
Cheminée

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Kubatur800 m³

Merkmale

Baujahr1974

Umgebung

Lädenca. 950 m
Kindergartenca. 600 m
Primarschuleca. 1300 m
Oberstufenschuleca. 1300 m
Öffentlicher Verkehrca. 250 m

Anbieter anrufen
033 822 69 55Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

033 822 69 55AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim