Video

3.5 Zimmer

«VILLA MIT ORIGINELLER ARCHITEKTUR EINGEBETTET IN DEN WALD»

CHF 1'870'000.—


Hauptangaben

GemeindeCapriasca
Grundstücksfläche3'000 m²
Nutzfläche170 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

VILLA MIT EINER SPEZIELLEN ARCHITEKTUR MIT VIEL GESCHMACK UND HERVORRAGENDEN MATERIALIEN AUSGEBAUT.

Originelles Objekt in Bigorio, eingebettet im Wald mit einer wunderschönen Parkanlage, iedal für ein Paar welches den Kontakt zur Natur schätzt aber nicht auf die Nähe des Stadtzentrums verzichten will.


Innenraum

Haustiere erlaubt
Aussicht
Cheminée

Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Letzte Renovation2015
Baujahr1966
Swimmingpool

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

VILLA MIT ORIGINELLER ARCHITEKTUR EINGEBETTET IN DEN WALD

3.5 Zimmer
6954 Bigorio, TI
CHF 1'870'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code5078892
Referenz2015.270165.46
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
079 601 37 71Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 601 37 71AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.