image1
1 / 13

6.5 Zimmer, 202 m²

«Grosszügiges Einfamilienhaus an ruhiger Wohnlage»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeBalsthal
Wohnfläche202 m²
Grundstücksfläche500 m²
Nutzfläche346 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Dieses freistehende Einfamilienhaus begeistert durch sein grosses Raumangebot. Es ist in einem ruhigen und kinderfreundlichen Wohnquartier gelegen. Das Grundstück ist ideal besonnt und die grosse, offene Terrasse lädt zu genussvollen und geselligen Stunden im Freien ein.
Die Umgebung ist abwechslungsreich gestaltet und bietet neben Rasenflächen mit Obstbäumen auch die Möglichkeit für einen Gemüsegarten.

Die Zufahrt zur Liegenschaft erfolgt über eine Quartierstrasse ohne Durchgangsverkehr.
Die Liegenschaft wurde massiv und werthaltig gebaut und laufend unterhalten. Im Jahre 1986 wurde das Wohnhaus komplett erneuert und erweitert. Bis auf die Grundsubstanz sind alle Bauteile und der gesamte Innenausbau ersetzt worden.

Das Wohnhaus besticht durch seinen gepflegten Innenausbau und die durchdachte Konstruktion. Im Erdgeschoss sind neben dem hellen Wohn- und Esszimmer ein grosser Eingangsbereich sowie die Küche und ein Gäste-WC angeordnet. Von der Küche aus hat man direkten Zugang in den Wintergarten . Über eine offene Treppe gelangt man ins Obergeschoss, in dem sich drei Zimmer und das Bad befinden. Das offenen Dachgeschoss bietet zusätzlichen Wohnraum. Auch auf dieser Etage ist ein Bad mit einer Dusche vorhanden.
Im ebenfalls sehr gepflegten Untergeschoss findet man neben dem Tankraum insgesamt sechs Kellerräume. Der helle und beheizte Bastelraum bietet viele Nutzungsmöglichkeiten. Praktisch ist der direkte Kellerausgang zum Parkplatz vor den Garagen.

Zum Parkieren stehen neben den beiden Garagenboxen noch zwei Aussenparkplätze zur Verfügung.

Dieses Angebot hat viele Vorzüge und Möglichkeiten. Gerne werde ich Ihnen diese interessante Liegenschaft bei einer Besichtigung präsentieren.

SIE WÜNSCHEN WEITERE INFORMATION ZU DIESEM OBJEKT ?
www.fährhof.ch für weitere Bilder, Daten und Informationen


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Merkmale

Baujahr1928

Umgebung

Lädenca. 465 m
Kindergartenca. 425 m
Primarschuleca. 665 m
Oberstufenschuleca. 665 m
Öffentlicher Verkehrca. 435 m
Autobahnanschlussca. 5000 m

Besichtigungskontakt

Fährhof AG Immobilien Solothurn
032 623 05 50
Nach Vereinbarung, Herr Erich Bachmann, Tel. 078 604 67 03.


Weitere Objekte dieses Anbieters