Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 13

8,5 Zimmer, 330 m²

«Sonnig, ruhig und inmitten der Natur»

CHF 780 000.—


Hauptangaben

GemeindeAstano
Wohnfläche330 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

***Alle Immobilien und Fotos auf www.remax.ch***
***Tutti gli immobili e foto su www.remax.ch***

Dieses individuelle, ehrwürdige Haus verfügt über eine spannende Entstehungsgeschichte. Nach Archivrecherchen wurde es im 17. Jahrhundert erbaut von einem sehr bekannten Architekten aus Astano, Domenico Trezzini. Dieser Architekt war seiner Zeit weit voraus und schon damals ein echter Weltenbürger, hat er doch auch im Auftrag des russischen Zaren grosse Teile der Stadt Sankt Petersburg gebaut. Das Objekt ist gut unterhalten und bewohnbar. Investitionen und Erneuerungen wurden laufend getätigt.
Das Objekt eignet sich ausgezeichnet für eine Familie mit ausgeprägtem Wunsch nach Privatsphäre - jedes Familienmitglied hat ein Wohngeschoss zur Verfügung.
Sehr gut denkbar ist es ebenso für zwei Familien und / oder als Generationenhaus.
Als weitere Option bietet sich der Betrieb einer Bed & Breakfast-Unterkunft oder Airbnb an.


Innenraum

Aussicht

Grössenangaben

Kubatur1144 m³
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Baujahr1900


Weitere Objekte dieses Anbieters