Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 5

3.5 Zimmer, 102 m²

«Maisonette-Wohnung zum verlieben»

CHF 1'585.—


Hauptangaben

GemeindeUnterkulm
Wohnfläche102 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Diese schöne 3.5-Zimmerwohnung im 1. OG befindet sich in eine ruhige und familienfreundlicher Lage. Die Wohnung ist von zeitloser Eleganz, schafft eine hohe Lebensqualität und vermittelt ein unvergleichliches Gefühl des Ankommens und Wohlfühlens.

Für Ihre Wohnqualität:

  • offene und helle Küche- mit Glaskeramikherd und Geschirrspüler

  • Badezimmer mit Badewanne

  • separates WC mit Dusche

  • Minergie Standart

  • Reduit mit Waschturm

  • grosszügige Terrasse

Ein Einstellhallenplatz kann für Fr. 125.00 pro Monat bei Bedarf dazu gemietet werden.

Kontaktieren Sie mich heute noch für einen Besichtigungstermin, denn geschriebenes ersetz den persönlichen Eindruck nicht.


Innenraum

Aussicht

Technik

Minergie®-zertifiziert

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Baujahr2015

Anbieter anrufen
079 848 77 72Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 848 77 72AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters