image1
1 / 2

6.5 Zimmer, 171 m²

«Moderner Ausbau mit hohem Wohnkomfort»

CHF 3'590.—


Hauptangaben

GemeindeTherwil
Wohnfläche171 m²
StockwerkErdgeschoss
Verfügbarkeit01.02.2020

Beschreibung

Per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung vermieten wir an ruhiger Lage eine grosszügige, helle 6.5-Zimmer-Maisonettwohnung (171 m2).

Das Mehrfamilienhaus, das Ende 2006 fertiggestellt wurde, liegt am Dorfrand von Therwil. Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel und Schulen sind zu Fuss erreichbar.

Die Wohnung verfügt über einen topmodernen, zeitgemässen Ausbaustandard: Küche mit Glaskeramik und GWM, Bad/WC, Dusche/WC, Wintergarten, Sitzplatz, Bodenheizung, eigene WM/Tumbler.

Ein Einstellplatz kann dazugemietet werden (CHF 130.00 / Monat)


Innenraum

Rollstuhlgängig
Haustiere erlaubt

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Neubau
Baujahr2006

Umgebung

Lädenca. 1000 m
Kindergartenca. 200 m
Primarschuleca. 1000 m
Oberstufenschuleca. 500 m
Öffentlicher Verkehrca. 500 m

Anbieter anrufen
061 402 00 70Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 402 00 70AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters