Virtuelle Tour

4.5 Zimmer, 117 m²

«Ihre neue Traumwohnung mit sonnigem Balkon»

CHF 2'100.—


Hauptangaben

GemeindeMülligen
Wohnfläche117 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Verfügbarkeit01.09.2018

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 2'100.—
Nebenkosten (Monat)CHF 210.—
Nettomiete (Monat)CHF 1'890.—

Beschreibung

Die attraktive 4.5 Maisonette-Dachwohnung gebaut im Eigentumstandard verfügt über eine elegante und moderne Küche die viel Arbeitsfläche und Stauraum bietet. Die hellen Fronten und der Naturstein wirken zeitlos elegant.

Des weiteren verfügt sie über ein grosses, mit Tageslicht durchflutetes Badezimmer im oberen Geschoss und eine ebenfalls lichtdurchflutete, separate Dusche im unteren Geschoss.

Die Bodenbeläge in allen Wohn- und Schlafbereichen sind mit Eichenparkett verlegt.

Eine Waschmaschine inkl. Tumbler befinden sich in der Wohnung.

Die Wohnung befindet sich im Herzen von Mülligen AG. Hier wurden an ruhiger und sonniger Lage attraktive Wohnungen mit grosser Sorgfalt konzipiert und verfügen über einen attraktiven und hohen Qualitätsstandard.

Die optimalen Verkehrsanbindungen, die ruhige Wohnlage und der hohe Freizeitwert machen den Wohnort Mülligen zu einer beliebten Wohngemeinde.

Einstellplätze in der Tiefgarage können für CHF 110.-/Mt dazugemietet werden.

Ein weiterer wichtiger Hinweis: die Nebenkosten sind Pauschal: keine bösen Überraschungen durch hohe Nachverrechnungen von Nebenkosten.

Bei den publizierten Bildern handelt es sich um typenähnliche Wohnungen. Abweichungen zum effektiven Angebot sind daher möglich.

Unter folgendem Link können Sie einen virtuellen Rundgang durch die Wohnung machen: http://verit.in360.ch/brm8/


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Baujahr2011

Umgebung

Lädenca. 400 m
Kindergartenca. 700 m
Primarschuleca. 700 m
Öffentlicher Verkehrca. 500 m
Autobahnanschlussca. 7000 m

Anbieter anrufen
044 389 77 65Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

044 389 77 65AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim