Dachmaisonette - 6003 Luzern
1 / 7

5.5 Zimmer, 160 m²

«Das höchste der Wohngefühle: neuwertige, zentrale Dachmaisonette»

CHF 4'350.—


Hauptangaben

GemeindeLuzern
Wohnfläche160 m²
Stockwerk5. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Direkt neben dem Bahnhof Luzern, mitten im trendigen Neustadtquartier wartet diese 5.5-Zimmer-Dachmaisonettewohnung auf neue Mieter.

Die exklusive Wohnung im denkmalgeschützten, 1899 erbauten Haus wurde 2015 renoviert. Es wurde eine Mietwohnung geschaffen, die historische Bausubstanz und modernes Interieur-Design geschmackvoll vereint. Die grosse, offene Küche mit Highend-Apparaturen wurde massgeschneidert; ihr Schwarz setzt einen reizvollen farblichen Akzent zu den Brauntönen des edlen Parketts. Die über 160 m² Wohnfläche verteilen sich über zwei Etagen. Dachschrägen schaffen eine heimelige, aber nicht beengende Atmosphäre. Im oberen Stock erwartet Sie neben einem zweiten Bad ein grosser offener Raum von fast 30 m² sowie ein geschlossenes Zimmer mit vielen Nutzungsmöglichkeiten.

Zur exklusiven Wohnung gehört auch eine ca. 30 m² grosse Dachterrasse - eine Oase zum Durchatmen nach der Arbeit, ein Ort für einen Grillabend mit Freunden und ein Platz, an dem man immer wieder gerne auf das Privileg anstösst, hier wohnen zu können.


Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk5. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1899

Umgebung

Lädenca. 150 m
Kindergartenca. 160 m
Primarschuleca. 650 m
Oberstufenschuleca. 1000 m
Öffentlicher Verkehrca. 130 m
Autobahnanschlussca. 1400 m


Weitere Objekte dieses Anbieters