Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
WWest Küche
1 / 13

4.5 Zimmer, 140 m²

«4.5 Zimmer-Loftwohnung mit viel Cachet und Charme»

CHF 2'200.—


Hauptangaben

GemeindeSchwarzenburg
Wohnfläche140 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche108 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

In der ehemaligen Milchannahmestelle Höhlen sind nach umfassenden Renovierungsarbeiten zwei neue schöne Wohnungen entstanden.

Zu jeder Wohnung gehört ein separater Sitzplatz sowie je zwei Autoabstellplätze.

Auf Wunsch können die Bewohner den Nutzgarten nach ihren Vorstellungen gestalten und nutzen.

Ausstattung
Die ehemaligen Milchannahmeräume wurden zu einer genialen 4.5 Zimmerwohnung ausgebaut.

Die Parterrefläche ist offen und grosszügig gestaltet und beherbergt Küche, Essen und Wohnen. Die Kücheneinrichtung lässt keine Wünsche offen: Steamer, Backofen, Wärmeschublade, Kühl-/Gefrier-Kombination, Geschirrspüler und grosse Kochinsel mit Induktionskochfeld mit integriertem Dampfabzug.

Durch den hochwertigen Eichenparkett und die offene Gestaltung wirkt der Raum loftartig und edel.

Das Gäste-WC ist mit eigener Waschmaschine und Tumbler ausgestattet.

Das Dachgeschoss wartet mit wunderschönen Balkenkonstruktionen auf, die der Wohnung zusätzlich Charme und das gewisse Extra verleihen.

Drei Schlafzimmer und eine grosszügige Wellnessoase mit Badewanne und Dusche runden das Raumangebot dieser zauberhaften Wohnung ab.

Lage
Eingebettet in den Hügeln der Region Gantrisch, zwischen Sense und Schwarzwasser, liegt das Dorf Lanzenhäusern. Das Gebäude befindet sich im ländlichen Weiler „Höhlen“.

Die Bahnhaltestelle in Lanzenhäusern liegt ca. 20 Gehminuten, das Schulhaus ca. 5 Gehminuten vom Grundstück entfernt. Schwarzenburg ist mit dem Auto in 7 Minuten, Bern in 30 Minuten erreichbar.


Innenraum

Haustiere erlaubt

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Neubau
Letzte Renovation2019
Baujahr1907

Anbieter anrufen
031 732 03 70Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 732 03 70AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters