image1
1 / 8

3.5 Zimmer, 83 m²

«Moderne Maisonette-Wohnung im Schlössli»

CHF 1'788.—


Hauptangaben

GemeindeGrenchen
Wohnfläche83 m²
Stockwerk2. Stockwerk
Verfügbarkeit01.11.2019

Beschreibung

Das Schlössli erscheint in neuem Glanz! Ab 2010 wurde geplant, gesucht, bewilligt und gebaut. Das Resultat als kleines Schmuckstück - das Schlössli am Grenchenberg. Ein einstimmiges Wohnkonzept mit sieben unterschiedlichen Einheiten. Den Charme und Charakter jeder einzelnen Wohnung lässt die hundertjährige Geschichte dieses Hauses wieder aufleben.
Die antike Wendeltreppe in der 3.5-Zimmer-Maisonette Wohnung ist ein Schmuckstück alter Handwerkskunst. Die moderne Küche fügt sich elegant in den Wohn-, Essbereich ein und bietet jeglichen Komfort. Dezente Farben, geölter Parkettboden und Sichtbalken bringen Neues und Altes optimal zur Geltung. Der grosse Dachbalkon mit Abendsonne lädt ein zum gemütlichen Verweilen. Nebst Kellerabteil steht ein Aussenparkplatz zur Verfügung.

Innenraum

Haustiere erlaubt

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Anbieter anrufen
031 320 57 28Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 320 57 28AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters