Wohnbereich
1 / 10

5.5 Zimmer, 140 m²

«5 1/2-Zimmer Maisonettwohnung»

CHF 2'350.—


Hauptangaben

GemeindeBüsserach
Wohnfläche140 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Es handelt sich um eine komfortabel ausgestattete Maisonettwohnung. Die Wohnung wurde nach modernstem Standard mit viel Liebe zum Detail ausgebaut. Die offene Küche ist mit Steamer, Backofen, Geschirrwaschmaschine, etc. ausgerüstet. Alle Zimmer verfügen über Radio, TV, Telefon- und Internetanschluss. Die Böden bestehen aus massivem Parkett sowie Bodenplatten. Es ist ein sep. WC sowie ein Badezimmer mit Whirlpool, Dusche und integriertem Radio und WC vorhanden. Der eingebaute Schwedenofen verleit der Wohnung ein besonderes Ambiente. Inbegriffen ist ein Kellerraum. Für CHF 80.00 im Monat kann ein Careport mit Verstauraum oder für CHF 50.00 ein Aussenparkplatz dazugemietet werden. Zum Gartensitzplatz gehört noch eine separate Grünfläche.

Beim Bau der Wohnung wurde auf ökologisch nachhaltige Bauweise geachtet. Die Fenster sind beispielsweise 3-fach verglast mit integrierter Store.


Innenraum

Badezimmer1
Keller

Technik

Steamer
Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Merkmale

Letzte Renovation2012

Umgebung

Lädenca. 250 m
Kindergartenca. 500 m
Primarschuleca. 500 m

Besichtigungskontakt

Yvonne Linz
061 781 34 74
Thomas Linz, 079 481 34 20