image1
1 / 1

4.5 Zimmer, 140 m²

«Gemütliche 4,5-Zimmer Wohnung mit ZUSÄTZLICHER GALLERIE»

CHF 1'680.—


Hauptangaben

GemeindeBettenhausen
Wohnfläche140 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Für meine schöne und heimelige Maisonette-Wohnung (mit viel Holz) suche ich eine angenehme Mieterschaft.
Die Wohnung befindet sich im 2. Stock (OHNE LIFT) und ist sehr grosszügig geschnitten in der Aufteilung sowie hell.
Sie befindet sich im ruhig gelegenen Bettenhausen nahe dem Löliwald und trotzdem wenige Gehminuten von dem Schulhaus entfernt.
Im unteren Geschoss befindet sich nebst der Küche und dem offenen Wohnbereich das grosse Bad mit 2 Einzellavabos, Badewanne, Dusche und Waschturm. Von dort aus gelangt man durch 2 Türen entweder in den Gang oder direkt ins Schlafzimmer. Ebenfalls sind 2 weitere gemütliche Zimmer vorhanden, eines davon mit Zugang zum Balkon.
Von der grosszügigem offenen und hellen Wohnstube hat man einen wunderschönen Ausblick auf die ruhigende Gegend und Umgebung.
Im oberen Stock befindet sich noch die Galerie mit einem offenen weiteren Zimmer (quasi insgesamt 5 Zimmer, aber nicht komplett abschliessbar).
Ebenfalls ist ein Reduit vorhanden.
Für Katzenliebhaber wäre zur Zeit eine Treppe montiert.
Miete 1680.- inkl. Nk plus Carport 60.- (ein weiteres 2. Auto kann direkt anschliessend dahinter ebenfalls parkiert werden).

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen