Video

5.5 Zimmer, 210 m²

«Schöne und helle Maisonette-Dachwohnung mit Balkon und Garage»

CHF 1'120'000.—


Hauptangaben

GemeindeGrellingen
Wohnfläche210 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Preis

VerkaufspreisCHF 1'120'000.—

Beschreibung

Diese grosszügige und helle Maisonette-Wohnung erstreckt sich über das 3. Ober- und Dachgeschoss. Das sehr gut unterhaltene Gebäude befindet sich an einer zentralen und doch ruhigen Lage in einer Sackgasse unweit vom Dorfkern in Grellingen und wurde in Doppelschalenmauerwerk, mit hochwertigen Materialien, gebaut sowie mit einem modernen Lift ausgestattet, der direkt in die Wohnung führt. Zur Wohnung und im Kaufpreis inbegriffen sind eine Garage, ein gedeckter Parkplatz und ein Kellerabteil. Zur gemeinschaftlichen Benutzung gehört ein Veloraum im Hauseingangsbereich.

Weitere Informationen


Innenraum

Aussicht

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Kubatur4094 m³
Stockwerk2. Stockwerk
Anzahl Stockwerke6

Merkmale

Baujahr1993

Umgebung

Lädenca. 400 m
Kindergartenca. 600 m
Primarschuleca. 600 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Anbieter anrufen
079 320 31 06Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 320 31 06AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim