gedeckter Sitzplatz
Südseite des Hauses
Nordseite des Hauses
Wohnzimmer mit Ausgang zum Sitzplatz
Cheminée im Wohnzimmer
Wohnzimmer mit Schiebetüre
Küche, Essbereich mit Ausgang zum Balkon
Küche
Essbereich
Zimmer im 1. OG mit Balkon
Ausgebautes Dachgeschoss
Zimmer im Dachgeschoss
Partyraum im Untergeschoss
1 / 13

5.5 Zimmer, 185 m²

«Doppeleinfamilienhaus mit gemütlichem Cheminée und gedecktem Sitzplatz»

CHF 890'000.—


Hauptangaben

GemeindeRickenbach (ZH)
Wohnfläche185 m²
Grundstücksfläche282 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Dieses wunderschöne Doppeleinfamilienhaus liegt an guter Lage direkt an einem kleinen Bach. Das Haus bietet viele wertvolle Extras, wie das traumhafte Cheminée, einen Partyraum, einen gedeckten Sitzplatz, drei Balkone und vieles mehr.

Im Untergeschoss findet man die Garage, den grosszügigen Naturkeller und den Heizraum mit eingebauter Bar. Ebenfalls steht hier eine Dusche zur Verfügung. In diesem gemütlichen Raum lassen sich entspannte Stunden verbringen.

Beim Eingangsbereich finden sie das Gäste WC, welches vor wenigen Jahren renoviert wurde und sich daher sehr modern präsentiert. Rechts vom Eingangsbereich befindet sich die offene Küche mit einem gemütlichen Essbereich, von hier aus gelangt man auf den ersten Balkon. Links vom Eingangsbereich findet man das Wohnzimmer mit Ausgang zum gedeckten Sitzplatz. Der Wohnbereich lässt sich durch eine Schiebetüre vom Treppenhaus und der Küche abtrennen. Das gemütliche Cheminée rundet die wunderschöne Atmosphäre in diesem grosszügigen Raum perfekt ab. Der Sitzplatz ist gedeckt und besitzt 2 Sonnenstoren. Der restliche Aussenbereich besteht aus einer Rasenfläche.

Im ersten Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer. Zwei der Zimmer besitzen einen eigenen Balkon. Das Badezimmer mit Badewanne, WC und Lavabo befindet sich ebenfalls auf dieser Etage.

Das Dachgeschoss wurde zu einem grossen Zimmer ausgebaut. Von hier aus hat man den Zugang zu zwei Winden, welche noch mehr Ausbaupotential bieten. Eine der beiden Winden ist bereits mit einem Radiator ausgebaut worden und kann beheizt werden.

Das Haus besitzt eine Hybridheizung, d.h. einmal Luftwärmepumpe und einmal Ölbrenner, dieser kommt erst bei kalten Temperaturen zum Einsatz, was den Ölverbrauch stark reduziert.

Zusätzlicher Stauraum bietet der grosszügige Schopf mit einem Zwischenboden vor dem Eingang des Hauses, hier kann ideal Holz, Gartenutensilien und anderes gelagert werden.

Es handelt sich um eine sehr vielseitige und spannende Immobilie, eine Besichtigung lohnt sich auf jeden Fall. Gerne stehen wir Ihnen dazu zur Verfügung.

Weitere Angebote finden Sie auf www.roland-huber-immobilien.ch


Innenraum

Cheminée

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur832 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Letzte Renovation2015
Baujahr1979

Umgebung

Lädenca. 1500 m
Öffentlicher Verkehrca. 60 m
Autobahnanschlussca. 3500 m

Anbieter anrufen
052 369 07 07Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Anbieter kontaktieren

052 369 07 07AnzeigenAnrufen

ImmoScout24 Services