Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 12

8.5 Zimmer, 240 m²

«Das sehr charmante Stadthaus!»

CHF 990'000.—


Hauptangaben

GemeindeOlten
Wohnfläche240 m²
Grundstücksfläche287 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Das charmante rechts angebaute Stadthaus ( vanillegelb) wurde mit viel Engagement innen und aussen renoviert und umgebaut. Heute erstrahlt dieses Bijou in neuem Glanz. Das ursprüngliche Dreifamilienhaus mit 2.6O m hohen Räumen wurde in den letzten Jahren zu einem Zweifamilienhaus umgestaltet. Die beiden oberen Wohnungen wurden in eine geschmackvolle 5,5 Zimmer-Einheit umgewandelt.
Die lichtdurchfluteten, grosszügigen Räume bilden nun den Auftakt zu einem fantastischen Wohnerlebnis.
Erholung pur.
Die 3 Zimmerwohnung mit einer Wohnfläche von 80 m2 im Erdgeschoss ist geräumig und sanft renoviert.
Dieses Haus bietet die ideale Grundlage für ein Mehrgenerationenhaus.

2008 wurde das Bijou komplett saniert und umgebaut.

Aussenfassade, Innenanstriche, Strom, Heizung, Dachisolation, Neue Fenster im EG,
Küchen ( neue Küche im OG 2019), Badezimmer, Bodenbeläge, etc

Das Haus befindet sich an einer sehr ruhigen Lage und wenig befahrener Nebenstrasse. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Hardwald, ein wunderschönes Naherholungsgebiet. Ideal zum spazieren, joggen, spielen und einfach gute Luft einatmen.

Olten ist als wichtiger Eisenbahnknotenpunkt eine typische Eisenbahnstadt. In dieser Stadt treffen die Nord-Süd-Achse
Basel-Mailand, sowie die West-Ost-Achse Genf-St.Gallen zusammen.
Olten liegt im Talkessel beidseits der Aare am Jurasüdfuss und beheimatet 19'000 Einwohner.


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Baujahr1908


Weitere Objekte dieses Anbieters