Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 10

5,5 Zimmer, 145 m²

«Wenn die Familie sucht.. ...hier könnte es passen!»

CHF 800 000.—


Hauptangaben

GemeindeOberdorf (BL)
Wohnfläche145 m²
Grundstücksfläche204 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Hier erwartet Sie die geballte Ladung Qualität und Wertigkeit für hohe Ansprüche!

Gerade für Familien ist dies sehr wichtig. Für seine Liebsten doch nur das Beste! Oder etwa nicht? Diese vielleicht etwas unscheinbar anmutende Liegenschaft ist ein wahres Austattungswunder! Hier ist nicht nur im ganzen Haus ein hochwertiger Granitfliesenboden mit Bodenheizung verlegt, Fensterbänke aus Granit, optisch ansprechende Oberflächen in Küche, den drei Nasszellen sowie im Wohn- und Essbereich. Zwei der drei Nasszellen sind mit einer
Wellnessdusche (Massagedüsen), einem Lavabo sowie einer Toilette ausgestattet. Doch im grossen Badezimmer im ersten Obergeschoss findet sich nebst der bereits genannten Ausstattung eine Jacuzzi-Badewanne mit viel Platz und geniessen und relaxen. Jedoch sind es nicht nur die wertigen Materialien die dem Auge schmeicheln, zusätzlich harmonieren die verbauten Materialien auch farblich aussergewöhnlich gut. Somit wurde hier rein optisch geklotzt und nicht gekleckert! Ist dies alles? Nein, weit gefehlt!

Diese Immobilie ist vom "Keller bis zum Dach" isoliert. Das isolierte und geziegelte Pultdach, die Doppelisolierverglasung sowie die mit speziellem Fungizid behandelte Fassade halten im Winter das Haus angenehm warm und erhöht den Wirkungsgrad der Fernwärmeheizung ungemein. Ein Gewinn - nicht nur fürs wohlbefinden!
So wird hier dem Umweltgedanken Sorge getragen. Selbst das Auto wird im Winter nie "frieren" müssen. Denn selbst die zwei geschlossenen Einstellhallenplätze - mit Sektionaltor - sind isoliert, schützt und schont ihre Fahrzeuge. Unmittelbar daneben findet sich noch ein offener Einstellhallenplatz, welcher noch zusätzlich für CHF 35'000.-- dazu gekauft werden kann.

Die zwei geschlossenen Einstellhallenplätze mit Sektionaltor sind mit dem Haus verknüpft und müssen für
CHF 75'000.-- dazu gekauft werden !

Bereits genug gehört? Nein? Die üppige Dachterrasse, die Entsalzungsanlage, die belebte und kinderfreundliche Umgebung, die Nähe zum Dorfzentrum, tiefe Heizkosten sind weitere schlagende Argumente.

Doch nun genug erzählt, Sie müssen sich hier selbst von allen Details überzeugen lassen, denn es sind schlicht zu viele um diese in eine Seite zu packen!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Aussenraum

Garage

Grössenangaben

Kubatur641 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr2011