Ansicht an das schmucke Chalet von Nordwesten
Das Haus steht an fantastischer Aussichtslage.
Herrliche talseitige Ansicht an das Gesamthaus
Im Wohn-/Essbereich, mit Warmluft-Cheminée und Ausgang zum Balkon
Hauseingangs-Bereich
In der Küche
Auf dem Balkon: Blick entlang der Ost-Fassade: Hier Richtung Nordosten und…
…hier Richtung Süden
1 / 8

5 Zimmer

«5-Zimmer-Chalet-Hausteil an grandioser Aussichtslage»

CHF 430'000.—


Hauptangaben

GemeindeMenziken
VerfügbarkeitSofort
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Das Doppel-Einfamilienhaus-Chalet wurde 1947 erstellt. Es gelangt nun der eine Hausteil zum Verkauf. Dieser kann zu einem attraktiven Preis angeboten werden.

Das Haus liegt an Allein-Hanglage, auf drei Seiten von Landwirtschaftsland umgeben. Die panoramahafte Aussicht auf das Wynental und den Ort Menziken ist fantastisch.

Talseitig hält ein rund hundert Meter breiter, in der Landwirtschaftszone gelegener Landstreifen die beeindruckende Aussicht frei.

Das Haus, dessen Äusseres einen gut gepflegten Eindruck abgibt, ist in einfachem Standard erstellt. Obwohl es grundsätzlich so bewohnbar wäre, sind sicherlich Erneuerungen angesagt.

Das Haus weist eine Nettowohnfläche von ca. 101 m2 auf. Die Fläche könnte allenfalls im Obergeschoss intern noch vergrössert werden, indem ein Teil des heutigen Estrichs noch zum Wohnraum dazu geschlagen würde.

Das Garage-, Keller- und Technikgeschoss ist talseitig ebenerdig. Dadurch liegen die beiden darüber liegenden Wohngeschosse, zumindest talseitig, im Ober- und im Dachgeschoss. Bergseitig liegt der Hauseingang infolge der Hanglage zwei Treppenstufen über Terrain.

Das Keller-/Erdgeschoss umfasst neben der ins Haus integrierten Garage, den Wasch-/Trocken-/Heizungsraum (welcher auch über eine Dusche verfügt), einen Keller- oder Werkstattraum sowie den Tankraum auf.

Im Obergeschoss sind der grosszügige Wohn-/Essbereich mit gemütlichem Warmluft-Cheminéé und grandioser Talsicht, die Küche, das Badezimmer sowie ein kleines Zimmer angeordnet. Sowohl vom Wohn-/Essbereich wie auch von der Küche gelangt man direkt auf den spannend um die Gebäude-Ecke angeordneten Hauptbalkon. Die Aussicht hier ist fantastisch.

Im Dachgeschoss finden sich drei Zimmer, zwei davon ebenfalls mit der herrlichen Panorama-Talsicht, ein Separat-WC sowie der Estrich. Vor einem der beiden talseitigen Zimmer befindet sich ein kleinerer Balkon.

Als Parkierungs-Möglichkeiten dienen die (Einzel-)Garage sowie zwei Abstellplätze davor. Von der im Gebäudekörper integrierten Garage gelangt man (naturgemäss) geschützt zu den Wohnräumlichkeiten.

Beim Hauseingang auf der Westseite findet sich ein mit Verbundsteinen befestigter Sitzplatz.

In der Umgebungsfläche sind auch Fruchtbäume vorhanden.

Eine spannende Gelegenheit!

Wir stellen Ihnen gerne die ausführliche Verkaufsdokumentation zu; am einfachsten und schnellsten per E-Mail.


Innenraum

Aussicht

Umgebung

Lädenca. 730 m
Kindergartenca. 1030 m
Primarschuleca. 860 m
Öffentlicher Verkehrca. 1090 m

Anbieter anrufen
079 623 22 29Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Anbieter kontaktieren

079 623 22 29AnzeigenAnrufen

ImmoScout24 Services