Front / Eingangsbereich
1 / 13

5.5 Zimmer, 121 m²

«Familienfreundliches 5.5-Zimmer-REFH an zentraler Lage»

CHF 720'000.—


Hauptangaben

GemeindeHindelbank
Wohnfläche121 m²
Grundstücksfläche188 m²
Verfügbarkeit01.04.2021

Beschreibung

Die Liegenschaft befindet sich an zentraler Lage in Hindelbank. Sie wurde in den vergangenen Jahren durch die Eigentümerschaft bewohnt und laufend unterhalten.

Der Ausbau des Hauses ist hochwertig und modern gestaltet. Die beheizte Nutzfläche beträgt rund 121 m2. Hinzu kommt der Dachstock (6tes Zimmer), der komfortabel ausgebaut aber nicht beheizt ist. Teile des gepflegten Innenausbaus wurden in den letzten Jahren erneuert. So wurden beispielsweise die beiden Bäder in den Jahren 2017/18 saniert.

Die massive Gebäudehülle ist in einem sehr guten Zustand. Die neuwertigen Holz-Metall-Fenster (exkl. Dachfenster) verfügen über eine 3-fach Verglasung. Die Beheizung des Gebäudes erfolgt über effiziente dezentrale Elektrospeicherofen. Der Einbau eines alternativen Heizsystems ist jederzeit möglich.

Die Überbauung hat einen grossen Kinderspielplatz und bietet Besuchern genügend Parkmöglichkeiten. Ein Einstellhallenplatz kann dazu erworben werden.

Das Haus mit freier Sicht auf die Landwirtschaftszone kann ohne weitere Investitionen bezogen werden. Es eignet sich besonders gut für Personen, Paare und Familien, die ein gepflegtes, effzientes und modernes Haus mit moderaten Erwerbs- und Betriebskosten zu schätzen wissen.


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Merkmale

Baujahr1988
Mittelhaus

Umgebung

Lädenca. 650 m
Kindergartenca. 1400 m
Primarschuleca. 1000 m
Oberstufenschuleca. 900 m
Öffentlicher Verkehrca. 120 m
Autobahnanschlussca. 3300 m


Weitere Objekte dieses Anbieters