image1
1 / 5

6 Zimmer, 155 m²

«Einzigartiges Bijou»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeBussnang
Wohnfläche155 m²
Grundstücksfläche361 m²
Verfügbarkeit01.04.2020

Beschreibung

Wohnen in einer einzigartigen Liegenschaft. Hierbei handelt es sich um eine alte Mühle aus dem Jahre 1718 die einseitig angebaut, mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde. Ein Highlight dabei ist mit Sicherheit die aufwändig restaurierte Gerichtsstube. Diese besitzt diverse antike Elemente wie Türen, Rahmen, Decke und Bank. Dies alles wurde fachmännisch restauriert.
Das Haus besitzt momentan insgesamt 6 Zimmer, man könnte aber ohne grossen Aufwand ein weiteres Zimmer erhalten.
Das offene Entree wird mittels einer halboffenen Riegelwand vom hellen Büro abgetrennt. Es gibt hier ein weiteres Zimmer, mit direktem Zugang zu dem Bad mit Dusche und WC. Zusätzlich ist im Erdgeschoss ein weiteres Gäste-WC vorhanden.
Eine Etage höher liegt der Wohn- / Essbereich mit der geräumigen modernen Wohnküche und der Gerichtsstube. Die Küche ist mit Markengeräten des heutigen Standards ausgestattet und verfügt über eine offene Feuerstelle. Von hier aus kommt man auch zur heimeligen, lauschigen Laube.

Vom Vorplatz führt die Treppe ins Dachgeschoss mit drei weiteren Zimmern und dem Bad.
Der Estrich auf dem Kehlboden, ein Bastelraum im Untergeschoss, der Naturkeller, die Waschküche und die gemeinsam mit der Nachbarliegenschaft genutzte Heizung runden das Raumangebot ab.
Die Liegenschaft ist einem Top-Zustand. Hier kann man sofort einziehen und sich wohlfühlen.
Vier Aussenstellplätze gehören auch zur Liegenschaft, wovon zwei davon von der Nachbarliegenschaft genutzt werden.
Lassen Sie sich die einzigartige Möglichkeit nicht entgehen und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin mit uns.

Ihre Immobilienexperten
David Monney & Björn Wolf


Innenraum

Badezimmer2

Grössenangaben

Kubatur845 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr1716


Weitere Objekte dieses Anbieters