image1
1 / 15

4.5 Zimmer, 112 m²

«4.5-Zimmer Attikawohnung mit Seesicht und grosser Terrasse»

CHF 3'050.—


Hauptangaben

GemeindeUnterägeri
Wohnfläche112 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

In Unterägeri, an ruhiger und doch zentraler Lage, 4.5-Zimmer Attikawohnung mit grosser Terrasse, teilweise Seesicht. Wohn-/Essbereich mit Cheminée und Parkett, restliche Wohnung mit Plattenböden. Küche aus Massivholz. Die beiden Bäder (Bad/WC und Dusche/WC) wurden komplett neu gemacht. Die Wohnung verfügt über einen eigenen Wirtschaftsraum mit Waschmaschine/Tumbler. Einbauschränke in allen Zimmern, grosser Dachboden und Kellerabteil. Einzelgarage Fr. 150.00.
Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, Schulen sowie der Ägerisee befinden sich in Gehdistanz.

Innenraum

Badezimmer2
Aussicht
Cheminée
Estrich
Keller
Reduit

Technik

Steamer
Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2015

Umgebung

Lädenca. 250 m
Öffentlicher Verkehrca. 250 m

Anbieter anrufen
041 754 60 30Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

041 754 60 30AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters