image1
1 / 10

4 Zimmer, 96 m²

«helle 4-Zimmer-Wohnung in der Schaffhauser Vorstadt»

CHF 1'570.—


Hauptangaben

GemeindeSchaffhausen
Wohnfläche96 m²
Stockwerk5. Stockwerk
Verfügbarkeit01.12.2019

Beschreibung

In der Schaffhauser Vorstadt vermieten wir diese schöne, helle 4-Zimmer-Wohnung im 5. Obergeschoss mit Lift.

Der grosszügige Eingangsbereich sowie der Korridor, mit praktischen Einbauschränken, sind mit schönen Laminatböden ausgelegt. Die Küche verfügt über normalen Komfort.

Der Wohn-/Essbereich, mit originellem Grundriss überzeugt mit einem tollen Ausblick über die Dächer Schaffhausens.

Die Schlafzimmer, ebenfalls mit Weitsicht, sind mit gepflegten Parkettböden ausgestattet.

Ein grosses Badezimmer mit Doppellavabo und Badewanne sowie ein separates WC / Lavabo sind vorhanden.

Einkaufsmöglichkeiten und der öffentliche Verkehr befinden sich in unmittelbarer Nähe.

In wenigen Gehminuten erreichen Sie den Rhein sowie zahlreiche Restaurants, Bars und Lebensmittelgeschäfte. Die Wohnung eignet sich sowohl für Familien, Paare wie auch für Wohngemeinschaften.

Die Bilder zeigen teilweise ein Referenzobjekt.


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Lift

Grössenangaben

Stockwerk5. Stockwerk
Anzahl Stockwerke5

Anbieter anrufen
052 635 10 10Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

052 635 10 10AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters