Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 13

4.5 Zimmer, 125 m²

«Fürstlich wohnen in Schlossnähe»

CHF 1'990.—


Hauptangaben

GemeindeSargans
Wohnfläche125 m²
Stockwerk4. Stockwerk
Verfügbarkeit16.01.2020

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich in der Überbauung "Malerva Süd", abseits vom Hauptverkehr, an sonniger und kinderfreundlicher Lage. Sie ist sehr zentral gelegen (ca. 5 Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten, Post und Bahn entfernt) und doch mitten im Grünen.

Die Wohnung hat einen grosszügigen Grundriss und verfügt über zwei Abstellräume. Ein Abstellraum kann als eigene Waschküche benutzt werden. Das Wohnzimmer und der Eingangsbereich und die Zimmer sind mit Eichenparkett ausgelegt. Im Elternschlafzimmer befindet sich eine Ankleide mit Einbauschränken. Zudem gibt es im Entrée einen Einbauschrank mit Garderobe. Ein grosser Balkon lädt zum verweilen und geniessen des Feierabends ein.

Zur Wohnung gehört ein grosszügiger Keller. Je nach Wunsch kann in der Überbauung ein Dispo-/Bastelraum dazu gemietet werden.

In der Überbauung hat es zwei Spielplätze. Zudem gibt es ein Grillhaus, welches für private Feste genutzt werden kann.


Innenraum

Rollstuhlgängig

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk4. Stockwerk
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Baujahr2007

Anbieter anrufen
071 313 20 27Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 313 20 27AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters