image1
1 / 17

4.5 Zimmer, 105 m²

«Wunderschöne kernsanierte 4.5 Zim. Attikawohnung mit Balkon»

CHF 1'700.—


Hauptangaben

GemeindeRorschach
Wohnfläche105 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Im Stadtzentrum von Rorschach und in unmittelbarer nähe zum See, diversen Einkaufsmöglichkeiten und ÖV wurde dieses schöne Mehrfamilienhaus total und liebevoll kernsaniert. Hier wurden alle Fenster, Küchen, Bäder, sowie die elektrischen und sänitären Anlagen total erneuert. Um die heutigen Wohnanforderungen zu erfüllen wurde bei allen Wohnungen eine Bodenheizung verlegt. Desweiteren hat diese Wohnung einen Dachbalkon mit Seesicht.

Parkplatz Miete: 50CHF


Innenraum

Haustiere erlaubt
Badezimmer1
Aussicht
Keller

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk
Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Letzte Renovation2017
Baujahr1950

Umgebung

Lädenca. 250 m
Kindergartenca. 350 m
Primarschuleca. 450 m
Oberstufenschuleca. 450 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 3000 m
Situationzentral, hell, sonnig