Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 14

3 Zimmer, 75 m²

«renovierte Wohnung mit hohen Decken»

CHF 1'250.—


Hauptangaben

GemeindeRomanshorn
Wohnfläche75 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort
PDF

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 1'250.—
Nebenkosten (Monat)CHF 230.—
Nettomiete (Monat)CHF 1'020.—

Beschreibung

Die Liegenschaft Alleestrasse 51 befindet sich an guter Wohn- und Geschäftslage im Ortszentrum von Romanshorn. Bei diesem Haus handelt es sich um ein teilunterkellertes, 2½ geschossiges Wohnhaus mit Baujahr vor 1899. Es umfasst ein Ladenlokal mit zwei Büros im Erdgeschoss und je einer 3-Zimmerwohnung im Ober- und Dachgeschoss.

Im Jahr 2014 wurde das Haus von aussen komplett saniert. Die Fassade wurde isoliert, es gab neue Kunststofffenster mit 3-facher Isolierverglasung und Fensterläden aus Alu. Es wurde darauf geachtet, den alten Stil des Hauses zu erhalten, weshalb die Fensterornamente in aufwendiger Handarbeit wieder hergestellt wurden.

Im April 2016 wurde die beiden Wohnungen saniert. Dabei hat man die Küchen und die Bäder erneuert, einen neuen Laminatboden verlegt und alle Wände neu gestrichen.

Verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck der neu renovierten Wohnung und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Innenraum

Haustiere erlaubt
Badezimmer1
Estrich
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur197 m³
Stockwerk2. Stockwerk
Anzahl Stockwerke1

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2016
Baujahr1899

Umgebung

Lädenca. 500 m
Kindergartenca. 500 m
Primarschuleca. 500 m
Oberstufenschuleca. 500 m
Öffentlicher Verkehrca. 500 m
Autobahnanschlussca. 4000 m
Situationsonnig und zentral

Anbieter anrufen
071 447 60 55Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 447 60 55AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters