Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Blick auf Küche und Badezimmerkorpus möbliert
1 / 15

1.5 Zimmer, 128 m²

«In mir lässt es sich herrschaftlich wohnen!»

CHF 2'150.—


Hauptangaben

GemeindeMurten
Wohnfläche128 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Ich, die wunderschönste Dachwohnung der historischen Altstadt von Murten, bin per sofort zu mieten.

Von meinen Fenstern aus erblickt man den See! Ich besitze eine topmoderne Küche mit allen Gagets inklusive Dampfgarer. Ein topmodernes Bad, auch mit Dusche, ein WC für die Gäste. Mein riesiges Loftzimmer mit den schönen Sichtbalken beeindruckt ausnahmeslos alle! Eine Gallerie hab ich auch noch zu bieten. Und meine vielen Einbauschränke sorgen für genügend Stauraum. Ein eigener Waschturm rundet den Wohnkomfort ab. Und für etwas mehr Privacy: Mit einem Designer-Paravent wird mein Loftzimmer geschickt unterteilt.

Für ein Paar oder für eine Person alleine bin ich als Wohnraum ideal. Komm, und überzeug dich selbst bei einer unverbindlichen Besichtigung:

079 326 55 73


Innenraum

Haustiere erlaubt
Aussicht
Reduit

Technik

Steamer
Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2011
Baujahr1890

Umgebung

Lädenca. 100 m
Kindergartenca. 250 m
Primarschuleca. 250 m
Oberstufenschuleca. 2000 m
Öffentlicher Verkehrca. 250 m
Autobahnanschlussca. 2000 m

Anbieter anrufen
079 326 55 73Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 326 55 73AnzeigenAnrufen