image1
1 / 17

4 Zimmer, 70 m²

«Schöne 4-Zimmerwohnung im Grünen»

CHF 1'300.—


Hauptangaben

GemeindeLeuzigen
Wohnfläche70 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Das Wohnhaus liegt im Grünen, 5 Gehminuten vom Dorfzentrum von Leuzigen, an einer schwach befahrenen Strasse.

Die Wohnung im Dachgeschoss wurde vollständig renoviert (2009). Parkett- (im Wohn- und den Schlafzimmern) und Linoböden (im Entrée, Esszimmer und Küchenbereich), die Wände und Heizungskörper wurden alle frisch gestrichen und zudem wurde eine neue Küche mit Kühlschrank, Geschirrwaschmaschine, Keramikkochfeld und Backofen eingebaut. Auch das Badezimmer wurde mit einer Dusche (Glaskabine) und eigenem Waschmaschinenanschluss sowie Plattenboden erneuert. Im grossen Esszimmer wurde wie im Badezimmer ein neues Dachfenster eingebaut. Zudem bietet im Esszimmer ein grosser Wandschrank mit Schiebetüren viel Stauraum.

Nebst den beiden Schlafzimmern, dem Bade- und Wohnzimmer, der Küche und dem Esszimmer, verfügt die Wohnung über einen zusätzlichen Abstellraum von 4m2.

Als Haustiere sind in Absprache mit dem Vermieter nur Katzen zugelassen.

Ausserdem stehen im 1. Untergeschoss folgende Räumlichkeiten zur Mitbenutzung mit der Mieterschaft im EG zur Verfügung (im Mietpreis inbegriffen):

  • Waschraum, Trocknungsraum mit Waschmaschine 15 m2

  • Bastelraum 14 m2

  • Keller 28 m2


Innenraum

Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2009
Baujahr1963

Umgebung

Lädenca. 500 m
Öffentlicher Verkehrca. 500 m


Weitere Objekte dieses Anbieters