image1
1 / 7

3 Zimmer, 65 m²

«Moderne, heimelige 3-Zimmer-Dachwohnung»

CHF 1'250.—


Hauptangaben

GemeindeLangnau im Emmental
Wohnfläche65 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich an ruhiger, zentraler Lage an der Kirchgasse im Zentrum von Langnau i.E.. Die Dachwohnung in dem 100-jährigen Haus wurde 2003 neu ausgebaut. Der altehrwürdige Stil mit Holzbalken kombiniert sich mit modernem Flair und zeitgemässer Technik wie z.B. Bodenheizung, moderne Küche mit Glaskeramikherd und Geschirrspüler, Badezimmer mit Stil und eigener Waschmaschine / Tumbler in der Wohnung. Ein Estrich sowie ein Kellerabteil gehören ebenfalls dazu. Die heimelige Wohnung mit 65 m2 Wohnfläche ist mit Parkett und Plattenböden ausgestattet. Die Liegenschaft wurde an die ökologische Verbund-Heizzentrale der EBL angeschlossen. Für Fahrräder besteht ein gedeckter Platz. Die Wohnung verfügt über keinen Balkon. Gerne beraten wir Sie persönlich!

Innenraum

Badezimmer1
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Letzte Renovation2003
Baujahr1900

Anbieter anrufen
034 422 04 04Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

034 422 04 04AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters