image1
1 / 17

4.5 Zimmer, 85 m²

«Dachwohnung mit Charm»

CHF 1'470.—


Hauptangaben

GemeindeHerzogenbuchsee
Wohnfläche85 m²
Stockwerk2. Stockwerk
Nutzfläche75 m²
Verfügbarkeit01.02.2020

Beschreibung

Die schöne Dachwohung befindet sich in einem 140-jährigen Haus. Im 2003 wurde eine Komplettsanierung gemacht, wobei die Wohnung mit viel Liebe renoviert wurde.

Die Wohnung verfügt über einen eigenen Eingang und einen Sitzplatz beim Eingang. Der Balkon (Terrasse) bietet Platz, um sich gemütlich über den Nachbarshäusern einen Kaffee oder etwas Feines vom Grill zu gönnen:-)

Eine eigene Waschmaschine (im Badezimmer) und einen eigenen Tumbler (auf der Laube) gehören dazu.

Ein eigener Estrich, das Aussenreduit sowie ein Parkplatz runden die interessante Wohnung ab.


Innenraum

Badezimmer1
Estrich
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2003
Baujahr1878

Umgebung

Lädenca. 500 m
Öffentlicher Verkehrca. 200 m

Anbieter anrufen
062 961 76 35Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 961 76 35AnzeigenAnrufen