image1
1 / 9

4.5 Zimmer, 110 m²

«4 1/2-Zw. Gratis Wohnen bis Silvester 2019»

CHF 1'390.—


Hauptangaben

GemeindeDrei Höfe
Wohnfläche110 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Die helle und grosszügige Dachwohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Eigentumswohnungen.

Zur Wohnung gehört eine eigene Waschküche mit Waschmaschine und Luftentfeuchter sowie ein Kellerabteil. Über der Wohnung ist ein Estrich, der direkt von der Wohnung aus erreicht werden kann.

Im Mietpreis enthalten: Ein Einstellhallenplatz und ein Aussenparkplatz.


Innenraum

Badezimmer2
Aussicht
Estrich
Keller

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk
Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Baujahr1994

Umgebung

Lädenca. 3500 m
Kindergartenca. 850 m
Primarschuleca. 850 m
Oberstufenschuleca. 7700 m
Öffentlicher Verkehrca. 350 m
Autobahnanschlussca. 4000 m
SituationSonnig und ruhig

Anbieter anrufen
031 950 25 00Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 950 25 00AnzeigenAnrufen