image1
1 / 5

3.5 Zimmer, 82 m²

«ERSTBEZUG AN RUHIGER LAGE»

CHF 1'540.—


Hauptangaben

GemeindeHägendorf
Wohnfläche82 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Diese hochwertige Dachwohnung mit Balkon, ist eine ideale Gelegenheit für Platzliebende. Durch die zum Teil überhohe Decke mit Esstrich (der als Schlafzimmer oder Spielecke genutzt werden kann), entsteht ein angenehmes Ambiente und tolles
Raumgefühl. Beim Innenausbau wurden ausschliesslich qualitativ hochwertige Materialien verwendet, viele zusätzliche Details und Highlights sind hier garantiert!

Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:

  • moderne und grosse Küche mit Natursteinablage

  • grosszügiger Ess- und Wohnbereich

  • Autoabstellplatz in der Tiefgarage für CHF 125.- monatlich

  • Besucherparkplätze vorhanden

  • Erstbezug

  • rollstuhlgängig

  • exkl. NK 150.-

  • und, und, und...

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!
Nichts Passendes gefunden? Über 3'400 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - Der Immobilienfairmittler®

Mehr Details
Lage: ruhige und sonnige Lage
Zustand: Erstbezug

Bäder / Nasszellen: 1 (1x Dusche/WC/Lavabo)
Heizsystem: Bodenheizung
Öffentliche Verkehrsmittel: Bus, 100 m / Bahnhof, 3 Min. zu Fuss
Schulen: Kindergarten und Schule, ca. 500 m
Geschäfte: Dorfladen, 3 Min. zu Fuss / Lidl, 5 Min. zu Fuss

Weitere Informationen


Innenraum

Rollstuhlgängig

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Anbieter anrufen
076 446 80 99Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

076 446 80 99AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters