Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 6

4.5 Zimmer, 133 m²

«4.5 Dachwohnung mit Galerie und Balkon»

CHF 1'995.—


Beschreibung

moderne Dachwohnung mit Galerie, Balkon, Entrèe, moderner Küche, offener Ess- und Wohnbereich mit Bodenplatten.
Galerie von 45.64.m2,
Schlafräume mit Parkettböden. Bad mit Badewanne und Dusche, WC und sep. WC mit Lavabo. Waschmaschine und Tumbler in der Wohnung. Lift, Keller, ein Einstellhallenplatz ist im Mietzins inbegriffen.

Innenraum

Rollstuhlgängig
Badezimmer1
Aussicht
Keller

Technik

Niedrigenergie-Bauweise
Minergie®-zertifiziert
Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Baujahr2013

Umgebung

Lädenca. 650 m
Kindergartenca. 1000 m
Primarschuleca. 1000 m
Öffentlicher Verkehrca. 480 m
Autobahnanschlussca. 3000 m
Situationsonnige, ruhige Lage

Anbieter anrufen
031 852 05 27Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 852 05 27AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters