image1
1 / 14

3 Zimmer, 70 m²

«Dachwohnung 3- Zimmer in 3 Fam Haus im Dorfzentrum»

CHF 1'050.—


Hauptangaben

GemeindeDerendingen
Wohnfläche70 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Im Dorfkern an ruhiger Lage vermieten wir per 1.10.2019 eine 3 Zimmer Dachwohnung in einem renovierten 3-Familienhaus.

Die Wohnung verfügt über:

-helle grosszügige Wohnung

-neue Küche

-neue Böden in allen Zimmern

-neue hochwertige 3-fach verglaste Fenster

-neue weisse Zimmertüren

-Kellerabteil

-Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler

-Zentrale Lage (Coop, Migros, Denner, Post, Bank, Apotheke, Gemeinde, Schulen) in 2 Gehminuten erreichbar.

-ruhiges Familienquartier

Aussenparkplätze sind vorhanden.

Bei Interesse an unserem Angebot können Sie sich bei uns per E-Mail oder Telefon melden.

Auch die mittlere Wohnungen steht ab 1.10.2019 zur Verfügung. Ebenfalls eine 3.5 Zimmerwohnungen.


Innenraum

Badezimmer1
Aussicht
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Letzte Renovation2018

Umgebung

Lädenca. 340 m
Kindergartenca. 3160 m
Primarschuleca. 360 m
Oberstufenschuleca. 1880 m
Öffentlicher Verkehrca. 300 m

Anbieter anrufen
079 794 08 06Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 794 08 06AnzeigenAnrufen