image1
1 / 3

2.5 Zimmer, 107 m²

«Erstvermietung einer 2.5-Zimmerdachwohnung mit zwei Balkonen»

CHF 2'150.—


Hauptangaben

GemeindeBurgdorf
Wohnfläche107 m²
Stockwerk3. Stockwerk
Verfügbarkeit01.01.2020
Wohnungplan

Beschreibung

zentrale Lage - Einkaufsmöglichkeiten, Bus- und Zugverbindungen und Schulen in inmittelbarer Nähe, kein Lift
Die Wohnung verfügt über eine offene Küche mit Kochinsel, welche mit einer Bar ausgestattet ist. Im Korridor befinden sich nebst dem Eingangsbereich zwei Nasszellen. Eine separate Toilette mit Doppellavabo und einem Badezimmer mit begehbarer Dusche. Die Raumaufteilung ist ideal gestaltet und bietet dem Mieter verschiedene Einrichtungsmöglichkeiten. Der Wohn- und der Essbereich sind aufgrund grosser Fenster lichtdurchflutet. Ein Multimediaanschluss ist im Wohnzimmer installiert. Das Schlafzimmer ist mit einem Reduit ausgestattet, welches als begehbarer Kleiderschrank benutzt werden kann. Die Wohnung wurde mit qualitativ hochstehenden Materialien gebaut.

Mit zwei Balkonen (Ost- und Westseite) lädt die Wohnung zum gemütlichen Verbleib im Freien ein.

Ein Aussenparkplatz kann zu Fr. 40.00/Monat dazu gemietet werden.

Ein Einzug ist ab 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung möglich.

Die Wohnung befindet sich moment noch in der Bauphase. Aus diesem Grund können zur Zeit noch keine Bilder präsentiert werden.


Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Umgebung

Lädenca. 1000 m
Kindergartenca. 200 m
Primarschuleca. 200 m
Oberstufenschuleca. 200 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
SituationBurgdorf


Weitere Objekte dieses Anbieters