Liegenschaft
1 / 12

2.5 Zimmer, 148 m²

«Wohntraum in der Basler Altstadt»

CHF 3'520.—


Hauptangaben

GemeindeBasel
Wohnfläche148 m²
Stockwerk4. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort
Grundrissplan

Beschreibung

Hinter dem Universitätsspital sowie in unmittelbarer Nachbarschaft vom Petersplatz befindet sich diese wunderschöne Altbauliegenschaft an äusserst begehrter und zentraler Lage in der Grossbasler Innenstadt.

Auf dem obersten Geschoss ohne Lift erstreckt sich unsere 2011/2012 neu erstellte****Wohnung über zwei Etagen und verfügt mit****knapp 50 m2 über eine traumhafte Dachterrasse.

Die moderne Küche auf dem Zugangsgeschoss korrespondiert harmonisch mit dem offen gehaltenen, grosszügigen Eingang- und Wohnbereich (ca. 90 m2). Die über die Küche direkt zugänglich Terrasse bietet einen wunderschönen Ausblick in alle vier Himmelsrichtungen. Eine Gästetoilette sowie ein praktischen Reduit sind geschickt in das kubische Trennelement zwischen der Küchen- / Wohn- und Eingangsbereich verbaut. Auf der oberen Etage befinden sich mit einem gemütlichen Schlafzimmer, einem attraktiven Badezimmer mit separater Dusche sowie einem wunderschönen, kleinen Turmzimmer die privaten Gemächer.

Das Loftartige Mietobjekt besticht durch einen besonders gemütlichen Charme und zeichnet sich mit einem wunderschönen Holzfachwerk zusätzlich aus.

Beide Korridore, der gesamte Wohn- und Schlafbereich verfügen über einen geölten Riemenparkett; Im Badezimmer wurden dunkle Keramikplatten verlegt.

Öffentliche Verkehrsmittel, die Post, die Bank, ein fast uneingeschränktes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten sowie noch vieles mehr sind dank zentraler Wohnlage nur wenige Schritte entfernt.

Auto-Einstellhallenplätze können im ca. 200 Meter entfernten Rosshofparking separat dazu gemietet werden.

Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Weitere Informationen


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk4. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2012
Baujahr1880

Umgebung

Lädenca. 500 m
Öffentlicher Verkehrca. 500 m
SituationZentral

Besichtigungskontakt

Zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren


Weitere Objekte dieses Anbieters