4.5 Zimmer, 155 m²

«Tolle Dachwohnung! Preiswert - praktisch - schön! 1 EHP inkl.»

CHF 605'000.—


Beschreibung

Neue Eigentumswohnungen – preiswert – praktisch - schön!

Preis inkl. 1 Einstellhallenplatz!

In Heimenhausen entstehen 2 Mehrfamilienhäuser. Haus A mit 9 Wohnungen, Haus B mit 6 Wohnungen.

Wohnungsmix:
1x 2.5 DG
2x 3.5 EG/OG
12 x 4.5 EG/OG/DG mit Galerie

Die Dachwohnung im Haus B überzeugt mit:

  • Grosser, offener Küche und Wohnbereich
  • Genuss-Terrasse
  • Bad mit Badewanne und Walk-In Dusche
  • Sep. WC
  • Sep. Raum mit Waschmaschine und Tumbler
  • 3 Schlafzimmer + Galerie
  • priv. Keller
  • 1 EHP inklusive

Eine schöne Umgebungsgestaltung sowie die Einstellhalle machen das Wohnen an der Riedgasse 8 perfekt!

Baustart ist erfolgt. Die Wohnungen im Haus B sind ab 1.9.2018 und die Wohnungen im Haus A ab 1.11.2018 bezugsbereit.

Interessiert? Jetzt Unterlagen verlangen! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Wymobilien, Marcel Wyss


Innenraum

Rollstuhlgängig
Badezimmer2
Aussicht
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Neubau
Baujahr2017

Umgebung

Lädenca. 2000 m
Kindergartenca. 3000 m
Primarschuleca. 1000 m
Oberstufenschuleca. 1000 m
Öffentlicher Verkehrca. 20 m
Autobahnanschlussca. 5700 m
SituationSonnig, ruhig

Anbieter anrufen
034 511 20 25Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

034 511 20 25AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim