image1
1 / 9

«Gewerbe- und Lagerraum im Zentrum von Appenzell»


Hauptangaben

GemeindeAppenzell
StockwerkErdgeschoss
Grundstücksfläche60 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 1300.—
Nebenkosten (Monat)CHF 140.—
Nettomiete (Monat)CHF 1160.—

Beschreibung

Im Zentrum von Appenzell vermieten wir einen Gewerberaum mit drei grosszügigen Schaufenstern. Die Grundfläche des Ladenlokals beträgt ca. 60 m² und beinhaltet ein kleines WC, eine Küche sowie dazugehörig einen kleinen Lagerraum im Untergeschoss. Der Raum bietet viel Tageslicht und würde sich für verschiedene Nutzungen eignen, z.B. für Coiffeursalon, Büro, Dienstleistungen, Handwerk, Massage- oder Therapieräume.

Zusätzlich kann noch ein Lagerraum von 60 m2 im Untergeschoss dazu gemietet werden. Dieser Raum ist über das normale Treppenhaus der Liegenschaft, sowie zusätzlich noch über eine separate Treppe beim Hintereingang des Hauses zugänglich.

Auf Ihre Kontaktaufnahme freut sich Lydia Gossner-Mock, Mobile: 079 637 75 83 oder Barbara Sutter-Dörig, Mobile 079 198 98 38.


Innenraum

Rollstuhlgängig
Toiletten

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Altbau

Umgebung

Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 16000 m
Situationzentral

Logo