Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 13

5 Zimmer, 138 m²

«Chalet Adagio»

CHF 650 000.—


Hauptangaben

GemeindeGrächen
Wohnfläche138 m²
Grundstücksfläche647 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Das Chalet Adagio befindet sich im oberen Teil von Bürchen, an der Ronalpstrasse, nahe den Skiliften und dem kleinen Dorfladen. Die Lage ist ruhig und bietet eine wunderschöne Aussicht in das Rhonetal und auf die Walliser Alpen. Der Zugang zum Chalet erfolgt über eine Treppe.

Das Chalet ist komplett renoviert und bietet eine ausgezeichnete Aussicht nach Westen und Süden. Die Bauweise im UG besteht aus Mauerwerk und im OG aus Holz. Die zusätzliche Isolation wurde mit Fermacell abgedeckt und darüber ein Marmoran aufgezogen. Die Fenster sind 3fach verglast und aus Holz/Metall. Beheizt wird das Chalet mit einer neuen Öl-Heizung. Diese Heizung kann per Natel ferngesteuert werden.

Ein Holzofen im Wohnbereich ermöglicht, das Chalet in der Zwischensaison zu erwärmen. Die Böden sind teils mit Fliesen belegt. In den Schlafzimmern ist ein Laminat. Im OG wurde ein neues, grosses Badezimmer eingebaut.
Aber nicht nur die Räume wurden renoviert: Die elektrischen Installationen, Heizung, Kanalisation usw. wurden auf den neusten Stand gebracht.
Die Umgebung ist sehr gepflegt und mit viel Liebe und Kreativität gestaltet. Eine Säule bei dem Sitzplatz im Osten, bietet ein Wasser- und Stromanschluss an.

Zum Chalet gehören zwei Parkplätze.


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Baujahr2014