Anbieter kontaktieren

Moderne Räumlichkeiten an zentraler Lage


Miete (pro m², Jahr)
CHF 199.—

Nettomiete CHF 180.— Nebenkosten CHF 19.— Bruttomiete CHF 199.—

Anzahl Zimmer
2

Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Die Liegenschaft wurde neu saniert und die Gebäudetechnik wurde auf den heutigen Stand der Technik gebracht. Eine umfangreiche universelle Gebäudeverkabelung, elektrische Storen sowie die Gebäudetechnik auf Basis KNX wurde umgesetzt. Das Grossraumbüro, mit zwei Besprechungszimmer und einem Kopierraum, ist lichtdurchflutet und vielseitig einrichtbar. Die Liegenschaft befinden sich an zentraler Lage, wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Parkplätze sind vorhanden und können zu gemietet werden.


Grössenangaben


Aussen


Umgebung


Inserat


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

Anbieter kontaktieren


Anrede
Senden

Anbieter


Basler Bildungsgruppe

Immobilien
Herr Roland Weibel
Elisabethenanlage 9
4051 Basel

ImmoScout24 Services



Adresse

Schmidgasse 7
8500 Frauenfeld, TG

In Google Maps öffnen

Verdächtiges Inserat melden