image1
1 / 7

«Zentrale Bürofläche im EG»

CHF 328.— (m², Jahr)


Hauptangaben

GemeindeDietikon
StockwerkErdgeschoss
Nutzfläche108 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
PDF

Preis

Bruttomiete (m², Jahr)CHF 328.—
Nebenkosten (m², Jahr)CHF 36.—
Nettomiete (m², Jahr)CHF 293.—

Beschreibung

Dieser freie Büro-/Gewerberaum befindet sich nur 100 Meter vom Bahnhof entfernt im Zentrum von Dietikon.

Eröffnen Sie in diesem hellen Raum Ihr Büro oder Atelier.

Ihre Vorteile mit Regimo Business:

  1. Individuelle Mietpreis- und Vertragsmodelle.

  2. Beratung und Unterstützung bei der Umbau- und Einrichtungsplanung durch ausgewiesene Spezialisten.

  3. Persönliche Betreuung und hohe Flexibilität im Hinblick auf Mieterwünsche während der gesamten Vertragsdauer.

Der Mietzins versteht sich zzg. CHF 35.- Nebenkosten/m2 Jahr.

Interessiert? Mit uns können Sie reden.


Aussenraum

Lift

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Baujahr2004

Umgebung

Lädenca. 150 m
Öffentlicher Verkehrca. 150 m

Anbieter anrufen
044 438 60 43Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

044 438 60 43AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters