«Perfekte Erreichbarkeit für Ihren neuen Standort»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeBern
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche1'530 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Preis

BruttomieteAuf Anfrage

Beschreibung

Das Geschäftshaus an der Länggassstrasse 7 mit den zur Vermietung stehenden Büros besticht durch die optimale Lage und Erreichbarkeit. Die "Welle" des Hauptbahnhofes Bern und der Neubau Postparc mit den vielen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten sind nur eine Busstation oder etwa 5 Gehminuten entfernt. Die Autobahnanschlüsse Neufeld und Forsthaus sind in ca. 5 Fahrminuten erreicht. Somit ist der Standort für Mitarbeiter wie auch für Kunden sehr attraktiv.

Die beiden komplett ausgebauten Büroflächen mit 430 m2 und 1'102 m2 liegen im 1. OG und sind je um eine halbe Etage versetzt. Sie können zusammen oder unabhängig voneinander gemietet werden.

Netto-Mietzins: 250.- CHF/m2/p.a.

Zusätzlich können Lagerflächen im 2. und 3. UG und Parkplätze in der Einstellhalle dazu gemietet werden. Die Untergeschosse sind über das Treppenhaus, durch die Warenlifte und bis ins 2. Untergeschoss auch durch den Personenlift erschlossen.

Haben wir Interesse geweckt?
Gerne stellen wir Ihnen die ausführliche Dokumentation zu.


Innenraum

Rollstuhlgängig

Aussenraum

Lift
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Umgebung

Lädenca. 50 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 1600 m

Anbieter anrufen
031 350 51 51Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 350 51 51AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim