«Bauland mit baubewilligtem Projekt»

CHF 1'000'000.—


Hauptangaben

GemeindeWorben
Grundstücksfläche1'442 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Wir freuen uns, Ihnen in Worben ein Grundstück mit baubewilligtem Projekt zum Kauf anbieten zu dürfen.

Worben liegt zwischen den Städten Biel und Lyss. Die zu verkaufende Baulandparzelle ist 1'442 m² gross. Geplant ist ein Mehrfamilienhaus mit fünf Wohnungen im Wohneigentumsstandard und grosszügigem Aussenbereich.

Es kann sowohl das Grundstück inkl. baubewilligtem Projekt als auch die fertige Baute (Kauf-Werkvertrag) erworben werden.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen oder detailliertere Unterlagen zur Verfügung.


Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

Bauland mit baubewilligtem Projekt

Luterbachweg 1, 3252 Worben, BE
CHF 1'000'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code5366844
Referenz18070.349852.308
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
031 320 57 70Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 320 57 70AnzeigenAnrufen

Weitere Angebote dieses Anbieters