«Baugrundstück mit Sicht auf den Lago Maggiore! (11)»

CHF 240'000.—


Hauptangaben

GemeindeGambarogno
Grundstücksfläche597 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Dieses Grundstück liegt an schöner Aussichtslage auf den Lago Maggiore im malerischen Tessiner Dorf Fosano und ist durch seine ebene Lage leicht bebaubar. Im VK-Preis inbegriffen ist ein kleines Rustico, welches viele Verwendungsmöglichkeiten bietet. Das Bauland ist vollständig erschlossen und bietet eine direkte Zufahrt über die Gemeindestrasse. Es bestehen keine Handwerker- und Architekturverpflichtungen. Öffentliche Verkehrsmittel und ein Restaurant befinden sich in unmittelbarer Nähe. Hier geniessen sich noch ein unverwechselbares Tessiner Ambiente.

Technische Daten:
R2
Ausnutzungsindex 0,6
Ausnützungsziffer 30%

Der Touristenort Vira liegt direkt am Ufer des Lago Maggiore und hat ca. 705 Einwohner. Von hier aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Maggiadelta, das Valle Verzasca, Locarno und die umliegenden Berge. Es verfügt über einen schönen Naturstrand mit Bar und einer Schiffsanlegestelle, von wo aus man u.a. nach Ascona und Locarno fahren kann. Ausserdem hat Vira einen eigenen Bahnhof, eine Post, einen Metzger, einen Tennisplatz und einen kleinen Supermarkt. Zu den vielen Sehenswürdigkeiten in dieser Region gehören u.a. der Botanische Garten Eisenhut in Vairano und das Bergdorf Indemini. Ausserdem laden die ?Monti? oberhalb der Tessiner Dörfer im Gambarogno zu wunderschönen Wanderungen ein.


Anbieter anrufen
091 785 14 80Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

091 785 14 80AnzeigenAnrufen

Weitere Angebote dieses Anbieters