• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 4
Verkaufspreis
CHF 297’660.–

"TERRENO EDIFICABILE R3"

Preis

Kaufpreis:
CHF 297’660.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
826 m2

Beschreibung

Il terreno edificabile R3 è ubicato nella zona residenziale del nucleo di Bogno.
Il fondo è situato in zona collinare tranquilla e soleggiata.
Accesso veicolare dalla strada comunale, allacciamenti infrastrutture a confine.
Possibilità di edificare pure più abitazioni.

Dati piano regolatore: R3
Indice di sfruttamento 0,4
Indice di occupazione 30%
Altezza max gronda m 10.60

Residenza secondaria: Possibile

Anbieter

Interfida SA Lugano
Interfida SA Lugano
Corso Elvezia 14
6900 Lugano
Inseratenummer
3003149701
Objekt-Ref.
__infi.idx--NR2500655--4414438
Interfida SA Lugano
Anbieter
Interfida SA Lugano

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services