image1
1 / 1

1 Zimmer, 17 m²

«WG-Zimmer im zentralem Hegi»

CHF 1'235.—


Hauptangaben

GemeindeWinterthur
Wohnfläche17 m²
Verfügbarkeit01.03.2020

Beschreibung

Ich suche einen Nachmieter für mein mondernes 17m2 Zimmer. Die Verfügbarkeit könnt ihr selber bestimmen ab den 01.03.2020.
Die Miete ist sehr Hoch, aber die Lage ist sehr Zentral in Hegi.

Bus 7 und 680 (Stäfflistrasse) in 3 Minuten zu Fuss.

Bahnhof Hegi in 5 Minuten zu Fuss.

Coop, Migros, Media Markt, Denner, Dosenbach und die Post auch wenige Mintuen zu Fuss.
Grund meines Auszugs: Dies war meine erste WG und ich habe bemerkt ich kann nicht mit Menschen zusammen leben und bald fange ich an zu Studieren, dafür brauche ich totale Ruhe.
Es ist keine Untermiete möglich, wenn Ihr interresiert seit, dann müsst ihr meinen Platz im Mietvertrag einnehmen.
Für die Kaution können wir alles in Ruhe zusammen anschauen.


Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen